Massagepraxis Sina Riva

Gesund leben - gesund bleiben!

Ich bin stolz auf mein

Praxis Team


Sina Riva

 Nadja Lottenbach

Gina Nyffeler


ärztl. Dipl. Berufsmasseurin


med. Masseurin mit eidg. FA 


ärztl. Dipl. Berufsmasseurin 

Body & Mindcoach 

medizinische Praxisassistentin EFZ

Fachberaterin für holistische Gesundheit

Praxisgründerin & leidenschaftliche Sportmasseurin



 



Mein Ziel: Das Beste für DICH! 

Ich freue mich meine Leidenschaft als vielseitig und ganzheitlich (holistisch) arbeitende Masseurin seit 2012 in meiner eigenen Praxis ausleben zu dürfen. Meine langjährige Berufserfahrung garantiert dir eine professionelle Massage Behandlung nach der du dich wie neugeboren fühlst! 

Durch mein hohes zeitliches Engagement im Eishockeysport, werde ich im Praxisalltag unterstützt von Nadja und Gina., zwei fachkundigen und Krankenkassen anerkannten Masseurinnen.  


Zu meinem Spezialgebiet gehört die Behandlung von Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden, die Betreuung von Sportlern während der Vorbereitungs-, Wettkampf- und Regenerationsphase, sowie Entspannungsmassagen. 

Mein Hauptziel ist es DICH ganzheitlich wahrzunehmen und dir mit meinen Kenntnissen bei Bedarf Alternativen aufzuzeigen, welche dich in einem gesunden Lebensstil unterstützen und zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität verhelfen können! 


Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Profisportlern: 


  • SC Rapperswil - Jona Lakers NLA, Eishockey, Mitglied med. Staff
  • Schweizer Eishockey Nationalmannschaft U20 
  • Ochsner Hockey Academy, Masseurin & Referentin 
  • Jona Uznach Flames, Unihockey
  • UHC Laupen U21 Damen, Unihockey



Meine Weiterbildungen: 

Professionelle Sportmassage / Kl. Sporttaping / Kinesotaping / Faszienbehandlung / Stosswellentherapie  Behandlung von Schulterschmerzen / Behandlung von LWS Syndrom / Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder / Sporthypnose bei Adrian Brüngger / Mythen der Ernährung / Fussreflexzonen Massage / Reha aus sportpsychologischer Sicht / Vitalstoffberaterin / u.v.m. 


klicken & entspannen - online Terminbuchung


  • Schultermassage
  • Massage Sina
  • Massage Rücken
  • Elite Pokal 2018
  • Cup Plämpel Huesi 2018
  • Massage_2
  • OHA Arosa
  • in action
  • Cervi
  • Domi
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram